Der perfekte Kaffee

Wenn der Kaffee morgens nicht schmeckt, ist der ganze Arbeitstag versaut.
Damit genau das nicht passiert, sollte man nicht auf irgendwelche Billighersteller zurückgreifen sondern sich bei den entsprechenden Herstellern umsehen, die vor allem im Kapsel- und Pad-Segment auf einige Jahre Erfahrung zurückgreifen können und daher ein Garant für guten Kaffee sind.

senseo-kaffee-padmaschinen

Wer sich also keinen Kaffeevollautomaten für den Preis von einem Hightech-Mountainbike entscheiden will, aber auf guten Kaffee nicht verzichten möchte, dem kann ich insbesondere die Senseo Maschinen vom Hersteller Philips oder die Kapselmaschinen von Krups/Dolce Gusto ans Herz legen.
Eine Auswahl von guten und absolut-erschwinglichen Kaffeemaschinen gibt es in einem befreundeten Blog: Shopr – Senseo Kaffeemaschinen

1 Gedanke zu “Der perfekte Kaffee

Schreibe einen Kommentar