Elektrischer Mülleimer mit Sensor

Ein wirklich ausgefallener und von Amazon-Kunden auch sehr gut bewerteter (4,5 von 5 Sternen) Einrichtungsgegenstand ist der „Elektrische Mülleimer mit Sensor„, der sich bei Annäherung automatisch öffnet und nach kurzer Zeit auch wieder von selbst schliesst.



Ideal ist der Eimer auch als Küchenhelfer, da man so die Möglichkeit hat auch mit verschmierten oder klebrigen Händen Müll zu entsorgen ohne den ganzen Mülleimer zu versauen. Durch das schicke Aluminium-Design macht er allerdings auch im Büro oder Arbeitszimmer eine gute Figur

Der Mülleimer hat ein Fassungsvermögen von etwa 50 Litern – also ausreichend auch für Mehrpersonenhaushalte. Der Sensor lässt sich durch Knopfdruck bei Bedarf ausschalten und auch an einen praktischen und zuverlässigen Klemmring für die Müllbeutel wurde gedacht.

Zu einem sehr fairen Preis ist der Mülleimer bei Amazon erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.