Hamburger-Presse für perfekte selbstgemachte Hamburger

Selbstgemachte Hamburger schmecken meiner Meinung nach um einiges besser als die, die man bei diversen Fast-Food Ketten für kleines Geld um die Ohren geschmissen kriegt. Eine matschige Gurke, pappiges Brot und auch sonst wird mit Zutaten meist eher gegeizt. Für perfekte selbstgemachte Hamburger sollte man daher auf frisches Rindfleisch zurückgreifen und kein tiefgekühltes Burgerfleisch nehmen da dies beim Braten erst zeigt wie wässrig es doch ist.

Keine Produkte gefunden.


Doch natürlich sollte nicht nur das Fleisch hochwertig sein sondern auch schön aussehen und leicht zu braten sein, hierfür eignet sich eine „Burgerpresse“, die es bereits für unter 10 Euro zu erwerben gibt. Diese Presse sorgt nicht nur dafür, dass das Fleisch an allen Stellen gleichmäßig dick ist und somit auch zeitgleich durchgaren kann sondern durch die Rillenstruktur, die in das Fleisch gestempelt wird, wird zusätzlich die Garzeit reduziert!

Letzte Aktualisierung am 3.12.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.